Cleopatra

Cleopatra ist eine  Malinois-Hündin, geboren am 03.03.2021. Cleopatra stammt aus dem Zwinger Gioia mia von Dr. med. vet. Maria Meyer. Da der Mali bei unzureichender Sozialisierung ein extremer Problemhund und ganz und gar nicht sozialkompatibel wird, haben wir ganz stark auf eine Zuchtstätte geachtet, die familientaugliche Hunde hervorbringt. Cleopatra ist Menschen gegenüber besonders aufgeschlossen. Sie ist umweltsicher und mali-typisch auf ihre Kernfamilie bezogen. Sie macht unglaublich viel Spaß, ist extrem wissbegierig und sehr lernfreudig. Ich freue mich auf die gemeinsame Arbeit mit ihr. Unglaublich, wie sie in unsere Familie passt, es fühlt sich so richtig an!

Cash

Cash ist ein Husky-Border-Mix-Rüde, geboren am 03.02.2014. Cash hat die ersten zehn Wochen in einer Familie mit Kindern und Katzen verbracht. Gut sozialisiert beschreitet er selbstbewusst seinen Alltag. In Cash dominiert das Husky-Erbe. Er ist ein begnadeter Läufer. Die Personensuche sowie das Einstudieren von Tricks langweilen ihn recht schnell. Sie entsprechen nicht seinem Naturell. Dafür unterstützt er mich während meiner Hundeschul-Kurse, oder besser gesagt: Er hat ein Talent die Kursstruktur auf den Kopf zu stellen. Seinem jagdlichen Husky-Erbe, gepaart mit der Intelligenz des Border-Collies, macht er alle Ehre. Eine Mischung die mich auf Trab hält. Seine Freundlichkeit und Geduld spiegelt sich im positiven Umgang mit meinen zwei Kindern wieder.

IMG_3752.jpg